gewohnheits-stöckchen

Wieder ein Stöckchen von Stefan. Dieses mal, glaub ich, eher für Männer. Aber ich bemüh‘ mich ;-)

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
ja. Aber ich werde meine nicht verraten.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Cookies & Cream (Häagen-Dazs)

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Drei? Hallooo? Noch nie einen Blick in eine Frauen-Handtasche geworfen? :-)

4. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
Nur NEON und U-Mag. Früher auch Jungle-World, Spiegel und mal kurz die ZEIT. Alles toll, leider aber wenig Zeit und den fachlichen Kram (Brandeins, Page etc.) gibt’s auf der Arbeit …

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Ja, Montag bis Freitag. Und am Wochenende ist Gesangsunterricht.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
Na klar! Ich muss doch wissen, wer mich die ganze Zeit gruschelt. Ehm… oder verwechsle ich da gerade was?

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ich hatte zur Einschulung ein rosa Kleid mit pinkem Stretchgürtel (das war 1988). Rosa Lackschuhe dazu …

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nein, ich kaue Nägel, kippel auf dem Stuhl, stottere, werde rot. Oder sage seltsame Dinge.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Hab ich noch nie ausprobiert. Das können andere besser, schätz ich…

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Wohnung. 2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon. Is schön hier.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Wie Mr. Wolf (Pulp Fiction): Viel Milch, viel Zucker.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Ja. Gut oder?

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Einen dicken grünen Elefantenfuß. Ich sag Euch, wenn der mal anfängt zu quatschen. Wie’n Wasserfall…

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nee.. pfui.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Ja klar, für sowas bin ich immer zu haben.

18. Riechst Du an anderen Menschen?
Ohje. Was für ’ne Frage. Tja, mhm, also wenn jemand gut duftet, dann riech ich nicht weg ;-)

19. Spielst Du ein Instrument?
Hab ein paar Jahre Klavier gespielt. Manchmal hätte ich gern ein Tamburin, zum begleiten der Pflanzen. Beim Gesangsunterricht.

20. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
So jetzt reicht’s. Ab auf die ruhige Treppe!

Weiter geht’s bei Patrick und Beate.

Hinterlasse einen Kommentar