Kein Haus für den Nikolaus

Wer kennt's nicht? Das Haus vom Nikolaus. Man muss es malen, ohne abzusetzen. Dieses Video zeigt auch, wie etwas gemalt wird, ohne abzusetzen. Nur, dass es nicht das Haus DES Nikolaus (rettet den Genitiv) ist, sondern etwas völlig anderes. Meine kleine Nichte macht sowas auch gerne!  Ein bisschen hat das was von dieser Kinder-Bastel-Sendung, in … Weiterlesen Kein Haus für den Nikolaus

Advertisements

Wireless Strom

Jungs und Mädels, bald ist es soweit!  Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ein großer Wunsch endlich in Erfüllung geht: Wireless Strom für Alle! Hurra! (via Sabine )

Verzettelt!

Oh ich bin entzückt! Schon lange habe ich vor, einen Lobgesang auf diese kleinen, praktischen gelben Zettel zu schreiben, die man überall hinkleben kann. Was wäre ich nur ohne die. Überall kleben sie hier rum und erinnern daran, was man noch tun wollte, an was man noch denken soll und leuchten bunt vor sich hin. … Weiterlesen Verzettelt!

Blackdriving

If you meet the Fahrkartenkontrolleur in the bus and don't have a gültige Fahrkarte you gonna speak auf english with him. Then the whole thing will be billiger for you. I swear! (This Foto was made in der Linie 54 - From Ginsheim to Mainz-Lerchenberg)

Nachtarbeit

Nachts Arbeiten ist schön. Draußen ist es ruhig, kein Geschrei, keine Autos, angenehm kühl in der Wohnung. Allerdings ist zwischen 2 und 3 Uhr Feierabend und der Kopf weigert sich, nur einen klaren Gedanken zu fassen. Man kann dann höchstens noch liegen gebliebene, weniger anspruchsvolle Sachen erledigen, die dann aber oft dazu führen, dass man … Weiterlesen Nachtarbeit

Küss Dich!

Selbstbewusstsein ist ne gute Sache. Man hat sich gern und verlässt sich auch gern auf sich selbst. Selbstverliebtheit geht auch noch in Ordnung - wer's braucht! Mit Photshop's Hilfe und den Fähigkeiten von David Puel und Thomas Libé kann man sich jetzt sogar selbst knutschen. Das ganze gibt's als Galerie und die heißt - wie … Weiterlesen Küss Dich!