Am I Responsive?

am i responsive

Am I Responsive ist ein nettes Tool zum Testen inwiefern die eigene Seite auf verschiedene Browser/Endgeräte reagiert. Man bekommt dabei nicht nur Screenshots, sondern kann diese auch scrollen.

(via jan jursa / iatv)

Advertisements

3 thoughts on “Am I Responsive?

  1. @Steffen: das ist ja der Sinn von RD, dass es kein dediziertes iPhone Template mehr brauch :)
    @Angi: Dein Blog ist noch nicht responsive :-P

    1. Huhu ja durch ein gut reagierendes UI sollten mobile websites der Vergangenheit angehören… Die Reinseite läuft ja auf wordpress, ich glaub, da is schon was in Planung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s