Die Coca-Cola Content Strategy 2020

Wow! Coca-Cola präsentiert eine Content Strategy für 2020.
Das bedeutet knapp 20 Minuten feinstes Video-Entertainment, leicht verständlich aufbereitet und so nett visualisiert, dass es eine Freude ist!

Entweder ist das wirklich ein Vorgeschmack darauf, wieviel mehr Marketing in Zukunft sein wird.
Oder es ist ein Einblick in ein Unternehmen, dass nun komplett verwirrt ist im Buzzworddschungel der emotionalen Crowdsourcing-Facebook-Conversations in dem alles irgendwie so „Liquid Content“ ist (sehr passende Bezeichnung übrigens für einen Getränkehersteller :) Wahrscheinlich ist es ein bisschen von Beidem.

Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber, dass Coca-Cola die große Diskussion anschubst und vorallem seinen Kunden zuhören mag.

Ich habe mich definitiv aber gerade verliebt, in die wundervolle Visualisierungstechnik von Cognitive Media. Was für eine grandiose Arbeit! Auch toll ist das – schon etwas ältere – Filmchen Where Good Ideas Come From. Absolut sehenswert!

via (Frau Onk)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s