Das iPad2: Ganz in weiß, mit Kamera und Smart Cover

… gestern stellte Steve Jobs das iPad 2 vor. Und ich muss schon sagen: neben dem ganzen Hype um Tablet PCs, ob Android oder iOS – ich bin schlichtweg begeistert, wie Apple es kontinuierlich schafft, sich durch kleine Designlösungen mit jedem Produktlaunch einen riesen Vorsprung zu seinen Mitbewerbern zu verschaffen. Mag sein, dass andere Tablets viel mehr können, mag sein, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei anderen Tablets besser ist – aber es scheint, als säßen die talentiertesten User Experience Designer einfach bei Apple in Californien…

Technisch hat die 2. Version des iPads keine großen Updates erfahren, aber sieht man sich die neue Schutzfolie Smart Cover an (nur eine Schutzfolie), dann weiß man, wieviel Konzeptarbeit und Liebe zu Design hinter dieser Lösung steht. Bravo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s