IKEA Weihnachtsinspiration

IKEA Inspirationsvideos zu Weihnachten

Ich möchte kurz auf was aufmerksam machen, von dem ich finde, dass es wirklich hübsch geworden ist: die IKEA Inspirationsvideos zu Weihnachten. Kleine Tipps von Schwedischen Designern, wie man sein Zuhause jetzt vor Weihnachten in Stimmung bringt und an was man sonst noch alles denken sollte…

Es ist mein erstes kleines Projekt, das ich bei IKEA mitbetreut habe und mir hat’s viel Spaß gemacht. Bin natürlich gespannt, wie es Euch gefällt :)

4 thoughts on “IKEA Weihnachtsinspiration

  1. Steffen

    Die Videos starten bei mir (Firefox 3.6.12 und aktuelle Flashversion) manchmal nur mit Ton. Und nur wenn ich unten ein anderes, weiteres Video auswähle, nach Aktualisierung der Seite dann wieder einwandfrei.
    Ansonsten ist das für die schwedenverrückten Deutschen genau das richtige Angebot.
    Und du kannst diesen Kommentar löschen, wenn du ihn gelesen hast. Kann ja sein, dass nur ich diese Problemchen habe und diese negativen, aber gut gemeinten (!) Zeilen sollen deinen Stolz nicht zerstören.

  2. angela

    vielen dank für Euer Feedback!
    Ja, die iPhone- und iPadler müssen sich noch gedulden…
    Die Plattform ist momentan rein flash… auch die Ladezeit ist leider noch viel zu lang…

Schreibe einen Kommentar

