BarCamp Darmstadt Rückblick

Foto von Netzkultur (FlickR)

Das BarCamp Darmstadt 2010, mein 3. BarCamp, ist vorbei und es war wirklich großartig! In den heiligen Hallen der Telekom wurde 2 Tage über das Internet gequatscht, geflickrt, getwittert, gebloggt und was sonst noch alles. Das Orga-Team rund um Darren „BarCooper“ hat sich mal wieder selbst übertroffen – Location, WiFi, Essen, Stimmung – man hätte es nicht besser hinkriegen können.

Das Schönste, neben vielen interessanten und inspirierenden Sessions, waren die Gespräche dazwischen: alte Bekannte treffen und neue dazugewinnen. Ich mochte die Accessibility Sessions von Jens, Kerstin und Martin, aber auch sehr die Managing Design Session von Tom Klose. Es gab auch gute Diskussionen, z.B. Webdesigners vs. Webdevelopers, Geschichten aus dem Agenturalltag :)

Für alle Daheimgebliebenen gab es einen Live-Stream; auf Echo-Online kann man was lesen und Fotos gibt’s z.B. von Netzkultur. Alles andere gibt’s über Twitter #bcda.

… und es geht direkt weiter :)
17.01.   Webmontag Frankfurt
07.02.  Ignite Frankfurt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s