Teach 3 Things – Learn 3 Things.

„If you come to work everyday, and you teach three things and you learn three things, then you’re in the right place.“ — Gaston Legorburu.

(Gaston Legorburu ist Chief Creative Officer von SapientNitro.)

Ein schönes Zitat, das gerade gut passt, denn beruflich verändert sich gerade etwas bei mir: ich werde nicht mehr als Information Architect arbeiten. Denn im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass mir strategische Themen und das Koordinieren von Online-Projekten immer mehr Spaß machen und dass das die Richtung ist, in die ich mich stärker entwickeln möchte.

Ab 1.10. werde ich Teil des Online-Teams bei IKEA Deutschland sein – und ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe!

Hier auf der Reinseite geht’s derweil natürlich weiter wie bisher…  :)

2 thoughts on “Teach 3 Things – Learn 3 Things.

Schreibe einen Kommentar

