Marken & Social Media Post-Hype

Die Tage ist der 1. Social Media Summit hier in Wiesbaden (#sms10). Und Johannes Kleske (#jkleske), ebenfalls MSDler und Stratege bei Neue Digitale / Razorfish hat die Eröffnungsrede gehalten. Über den Post-Hype von Marken & Social Media – sehr schön!

Aussagekräftig visualisiert und mit vielen Zitaten untermalt – geht es wie immer nur um eines: den Dialog. Im Prinzip ist es nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Für alle wie mich, die diese Session (und die ganze Konferenz) nicht live miterleben konnten, sind die Folien auf Slideshare und die Diskussionen dazu – natürlich – wie immer im Netz zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s