Social Media ist tot. Lang lebe der gesunde Menschenverstand!

David Armano ist einer der besten Berater, wenn es um die Integration von Social Media geht. Er ist, nebenbei bemerkt, einer der stärksten Designer für leicht verständliche Datenvisualisierungen.

Mit seiner Präsentation „Social Media is dead. Long live common sense.“ hat er sich aber wieder einmal selbst übertroffen. Er wird niemals müde, zu unterstreichen, dass es einer durchdachten Strategie bedarf, wenn man Social Media einsetzen möchte. Es ist kein einfaches, übliches Marketing-Tool und es reicht wirklich nicht, sich ein Facebook oder Twitterprofil anzulegen. Denn es geht vorallem um eines: um’s Zuhören! Und im Grunde, weiß man das ja – vorausgesetzt man benutzt seinen gesunden Menschenverstand…

Mal wieder eine fabelhafte Sammlung an Zitaten, Schaubildern und einer unschlagbaren Message. Sehr schön gemacht. Applaus, applaus :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s