Leonid Afremov

Herbst
Wunderschöne Herbstbilder gemalt von Leonid Afremov

Leonid Afremov, hat, finde ich, die Fähigkeit, den Herbst zu malen, ohne dabei trist zu sein. Voller bunter Farben strahlen seine Bilder nur so vor sich hin. Menschen, Straßen, Situationen, alles eingetaucht in den Farben des Herbstes. Wirklich wunderschön! Mehr Bilder gibt es zu sehen auf Fubiz.

One thought on “Leonid Afremov

  1. Knoff-Zilger Stefania

    Manche Bilder sind mir als Mail-Anhang, dh. als eine Präsentation -zugesand. Ich bin sehr begeisstert gewesen, möchte sogar Behaupten, dass nach der Präsentation habe ich …bessere Laune bekommen. Die Farbpaletten, die grobe Farbtupfer, daneben etwas verschleiertes, undeutliches, und vor allem der Regen, der in seinen Bildern romantisch
    auf den Betrachter wirkt. „MUZPOL“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s