Nervös rumtrommeln am Mittwoch

Mittwochsnervösität ist ein nicht zu unterschätzendes Phänomen (Bild via ffffound)
Mittwochsnervösität ist ein nicht zu unterschätzendes Phänomen (Bild via ffffound)

Manche nennen es Bergfest, Mittwoch, Halbzeit, Mitte der Woche… Montag und Dienstag sind alle müde – Donnerstag und Freitag fiebern alle schon dem Wochenende entgegen. Aber Mittwoch? Da sind sie irgendwie alle nervös… Zumindest kommt es mir so vor…

Immerhin habe ich in drei Tagen Urlaub! Vielleicht kommt daher die Nervösität :-) Oder einfach zuviel Simpsons (gefunden auf ffffound.com)

Advertisements

2 thoughts on “Nervös rumtrommeln am Mittwoch

  1. Für mich der Dienstag der schlimmste Tag der Woche, weil der irgendwie völlig nutzlos zwischen dem „Bergfest“ und dem richtig ätzenden Montag liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s