Eigentlich ganz leicht…

Das Leben kann so einfach sein :-)
Das Leben kann so einfach sein, verwendet man nur den richtigen Prozess :-)

Hier gefunden und direkt verliebt.

Advertisements

8 thoughts on “Eigentlich ganz leicht…

  1. Na ja, „change something“ stellt hier eine Sackgasse dar. Man könnte es auch so interpretieren, dass man sein Schicksal eben nicht beinflussen kann. Also entweder damit direkt „Happy“ sein, oder freiwillig darauf verzichten. Alles andere führt auch zu nix.

    Was ich eigentlich sagen will: Da fehlt ein Pfeil von „change something“ zu „Are you Happy?“.

  2. Tolle Grafik. Aber Ich stimme panhase zu. Der Pfeil fehlt. Sind es nicht immer die drei ewigen Fragen aller Selbsthilfe-Ratgeber?

    How do I get what I want?
    How do I want what I get?
    How do I know what I want?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s