Die Chance der Krise

Jede Krise hat immer ihre Chancen und Vorteile - sagt Freddie Laker

Ja, wir stecken immernoch mitten in einer Weltwirtschaftskrise – aber das hat auch seine Vorteile, sagt Freddie Laker. Er ist Autor des Take Me To Your Leader-Blogs und außerdem Director of Digital Strategy bei Sapient in Miami.

In seinem Beitrag Thank God for the Recession: 5 Trends that will reshape Marketing schreibt er über Innovation, darüber, dass wir mehr strategisch denken und uns selbst neu erfinden müssen – und automatisch auch mehr Verantwortung übernehmen, für das, was wir tun. In der Tat ist das etwas, das oft fehlt, in der Welt des *glitzer-pling-pling* digitalen Marketings. Der Beitrag ist jedenfalls in englisch, aber sehr erfrischend und absolut lesenswert.

2 thoughts on “Die Chance der Krise

  1. Wolf

    Für die Begriffe „Chance“ und „Krise“ existiert nur ein identisches chinesisches Schriftzeichen.
    Die Erkenntnis, dass beides zusammengehört, dürfte also schon etwas älter sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s