Happy Birthday, Kleiner!

happy birthday mini
Der kleine wird schon 50 Jahre alt.

Der Mini hat diese Woche Geburtstag und wird stolze 50 Jahre alt. Das alte Modell mochte ich schon immer sehr. Vielleicht gerade deshalb kann ich mit dem Remake wenig anfangen – und das ist nicht nur beim Mini so: egal ob der Fiat500, Opel GT oder der VW Käfer/Beetle – man erkennt zwar, dass es das gleiche Fahrzeug sein könnte, aber es fehlt der Charme aus der Vergangenheit, die Grazie… aber das ist ja auch Geschmackssache! Trotzdem: Happy Birthday, Kleiner!

Es geht doch nichts über das Original: Fiat500, Opel GT und VW Käfer
Es geht doch nichts über das Original: Fiat500, Opel GT und VW Käfer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s