Andy Gilmore – der Vasarely 2.0

Die digitalen Werke von Andy Gilmore erinnern an die Prachtstücke von Viktor Vasarely aus den 70ern
Die Werke von Gilmore erinnern an die 70er Prachtstücke von Viktor Vasarely

Schon immer bin ich verliebt in die quietschbunten und gnadenlos schönen 70er-Kunstwerke von Viktor Vasarely. Nun hab ich auf Webdesigner Depot Bilder eines neuen Künstlers entdeckt, der ähnliche OpArt Bilder digital entwirft. Andy Gilmore könnte der Vasarely 2.0 sein. Einfach großartig – die komplette Sammlung gibt’s hier!

Advertisements

2 thoughts on “Andy Gilmore – der Vasarely 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s