Kleine Erfrischung…

WASSERmelone

… das ist aber auch eine Hitze! Und hier gibt’s keine Klimaanlage im Büro. Das macht das Denken schwer… aber so eine kleine visuelle Abkühlung wirkt wunder :o) Happy Wassermelone!

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Erfrischung…

  1. Ich weiß nicht, in einem vom Päneler- und Seniorenpippi verseuchten Pool in eine wässrige Wassermelone ohne viel Eigengeschmack zu beißen, bei der dann auch noch dieser wenige Geschmack vom beißenden Chlor des Pools überdeckt wird, erscheint mir das letzte zu sein was erfrischt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s