The last gadget without an app store

appstore

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich mich mal mit dem iTunes App-Store befassen könnte. Es gibt ja so einiges, was man sich aufs iPhone packen kann. Nur bin ich noch nicht so sicher, ob ich tatsächlich eine Wasserwaage oder ein iKitty (das Tamagotchi für Katzenfreunde) brauche. Allerdings sind die Spiele wie Skateboard nicht zu verachten und …äh.. .meine Schwäche für Bildbearbeitungs-Generatoren wird sicher auch gestillt :-) Bei einer Kaffeemaschine fällt mir allerdings wirklich keine nützliche App ein. Aber das wird sicher kommen – irgendwann. Denn irgendwie ist ja jeder Kaffe-Vollautomat ein „Tamagotchi“ für sich…

One thought on “The last gadget without an app store

Kommentar verfassen

