Die Opel-Web-Welle

wir-sind-opel

Vor Monaten hat eine kleine, selbstgebastelte Webseite namens „Rettet Opel“ für Aufsehen gesorgt, auf der Opel-Fans und -Anhänger ihre Solidarität zur Marke durch private Opelfotos und Kommentare zum Ausdruck gebracht haben (auch auf der Reinseite hab ich davon berichtet). Inzwischen ist eine ganze Welle von Webseiten online, die Opel – irgendwie – unterstützen möchten.

Daher kommt hier eine kleine Liste:  man kann immer etwas tun – und was eignet sich da besser als das Internet? Also hop hop :-)

One thought on “Die Opel-Web-Welle

  1. ChliiTierChnübler

    Opel scheint in Deutschland recht beliebt zu sein. Ich persönlich wüsste nicht einmal den Namen eines ihrer Modelle, ah doch, Omega vielleicht. Aber Scherz beiseite, überall wo so viele Arbeitsplätze gefährdet sind, würde es sich lohnen, etwas besser informiert zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s