April, April!

twitter-love

Heute keine extravaganten Aprilscherze bis auf Angela Merkel ist schwanger, YouTube steht Kopf (eigentlich nicht schlecht), Sylt ist nun Hamburger Stadtteil und auch die Gesichtserkennung von Opera war es wert, mal amüsiert die Brauen zu lupfen. Dann gab’s noch 30 wirklich, wirklich lustige Twittercomics als Aprilscherz dazu noch die bestandene Probezeit und ein großes Eis in der Mittagspause bei herrlichem Wetter! Olé olé – ist doch auch schonmal was :-) Jetzt kann der Sommer ja kommen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s