Google in der Klassik

Spricht man im Werbegeschäft von „der Klassik“, dann sind meist alle Kanäle gemeint, die sich nicht im Internet rumtreiben, zum Beispiel Print, TV-Werbung oder Radio usw. Dass da eine gewisse Rivalität zwischen denen und uns Internetfuzzis besteht ist ja kein Geheimnis und bisher hab ich mich da auch immer rausgehalten, aber – das hier ist einfach zu geil, um’s nicht online zu stellen :-) Google in der Klassik!
(via data boomerang)

google klassik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s