Ohne Worte

condomsDas schöne an Comics ist, dass sie einfach wirken. Ohne große Worte, sagen sie doch so viel. In diesem Fall sagen sie einfach wie’s aussieht, nämlich: schlecht für Afrika…

(via flora y fauna)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ohne Worte

  1. Désirée Nick bekennt „Ich habe Aids …. „, Udo Walz bekennt „Ich habe Aids … “ , Janine Steeger bekennt „Ich habe Aids … “ und Lucy (No Angels ) bekennt „Ich habe Aids … “ – Prominente die in Deutschland bisher wohl niemand mit dem Thema AIDS in Verbindung gebracht hat. Umso größer dürften deswegen Schock und Überraschung sein, wenn diese Prominenten in der nächsten Woche in verschiedenen Fernsehspots bekennen: „Ich habe AIDS“. http://www.vergissaidsnicht.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s