Unehrliche Empfehlungen

jakarta
Jeder kennt empfehlende Elemente auf Websites, wie zum Beispiel die Anzeige von Artikeln, die „uns auch gefallen“, die „andere angesehen haben“ oder eben „Events dieses Künstlers in Deiner Nähe“, wie oben angezeigt bei last.fm. Normalerweise mag ich diese Empfehlungen und unverhofft führen sie auchmal zum Kauf von etwas, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich es brauche.

Wenn diese Empfehlungen aber unehrlich sind, macht mich das reiselustig: Vielleicht fahre ich am 8. April nach Jakarta… is ja schließlich um die Ecke :-) Schönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

