Coole Nachrichten vermisst

Überall hört man Netz 2.0, innovativ, modern, kommunikativ, Twitter, dumichauch. Aber was ich schon so oft vermisst habe, wenn ich mal wieder überlegt habe was ich in die Adresszeile meines Browsers etwas eintippe: Eine tägliche, intelligente, gerne auch Meinungs-behaftete, frische, junge, spannende, interessante, ausführliche, runduminformierende, aktuelle, bisweilen auch amüsante, meinetwegen auch Netz-affine, vernünftige, sauber recherchierte, modern präsentierte, coole Nachrichtensendung.

… da hat mir der Weltfriedenblog vom Nilzenburger aus dem Herzen gesprochen. Genauso geht’s mir auch. Hat wer einen Tipp?

2 thoughts on “Coole Nachrichten vermisst

  1. stopherl

    Juhu Angela,

    das frag ich mich in letzter Zeit auch immer häufiger und trotz Content-Schwemme weiß ich immer seltener welche Seiten ich ansurfen soll.

    Ich hab übrigens wieder ein Blog auf die Beine gestellt. Vielleicht schaust du mal vorbei. :)

    stoph (vom Ex-Mainzelblog)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s