I am.

iam

„Flickr (Nomen von englisch to flick through something, „etwas durchblättern“) ist eine teils kommerzielle Web-2.0Webanwendung, die es Benutzern erlaubt, digitale Bilder mit Kommentaren und Notizen auf die Website und so anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen.“ (Wikipedia)

Ich finde aber, das hört sich viel zu trocken an – denn für mich ist flickR, ohne viele Worte zu verlieren, der größte Photo-Kreativpool der Welt. Es gibt sovieles zu entdecken dort, zum Beispiel die Fotoserie I am. Wirklich sehr schön!

(gesehen auf digital crushes)

Advertisements

One thought on “I am.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s