Whopper Jungfrauen

whopper-virgins

Was schmeckt besser: Whopper oder BigMac? Burgerking hat ein lustiges Projekt gestartet, das nun endlich zeigen soll, welcher Burger der bessere ist. Undzwar nicht durch olle Umfragen hierzulande, wo alle schon voreingenommen sind durch ihr großes Markenbewusstsein – nein, in fernen Ländern, wo Burgerking und McDonalds wirklich Fremdworte sind. Die Whopper-Virgins (Whopper-Jungfrauen) sollen ganz ehrlich und im Gespräch mit unabhängigen Interviewern beantworten, was ihnen besser schmeckt (wenn überhaupt :-)

In 5 Tagen kann man die Interviews online sehen – die Introseite, die momentan online ist, klingt allerdings schonmal vielversprechend…

Ich finde jedenfalls, was die Website Usability betrifft, gewinnt McDonalds um Längen! Ich wusste gar nicht, dass sie z.B. eine so gut gemachte Produktübersichtsseite haben!

(via Werbeblogger )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s