Endlich!

169

Das lange Warten hat ein Ende – der elektrische Reporter ist mit einer neuen Episode „wieder auferstanden“. Ich bin ja ein riiiiiiiesen Fan von Mario Sixtus‚ Videoformat, das sich, in Kooperation mit dem Handelsblatt und nun dem ZDF mit Internet- und Trendthemen beschäftigt. Entsprechend groß ist die Freude natürlich :-)

Die aktuelle Ausgabe erscheint in 16:9, neuem Styling und gewohnt spannendem Thema: Twitter, der wahrscheinlich heißest diskutierte Webdienst unserer Zeit. Herrlich! Unbedingt anschauen – schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s