MulticolR Search Lab

colour

Ich bin ja ein großer Fan von FlickR-(Durch)suchmechanismen. Jetzt hab ich die MulticolR Search entdeckt und bin begeistert. Wie auch bei etsy lassen sich (in diesem Fall) Fotos nach Farben finden. Man kann auch mehrere Farben wählen und diese dann verwalten. Das ganze funktioniert mit Hilfe der visual similarity technology, sagen die Macher idée, eine Agentur für Visualisierungssoftware aus Toronto.

So schlicht und einfach – unglaublich gut gelungen! (via namics blog )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s