Eigentlich kann gar nichts schiefgehen…

risk

… sollte man sich denken, wenn man die Armano’sche Zeichnung hier betrachtet. Mal wieder ist sie einfach selbstredend und unterstreicht, was schon Platon wusste, der mal sagte:

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.

Im Prinzip ist jede Aktion mit einem Risiko behaftet, deshalb leiden ja soviele an Entscheidungsunfähigkeit. Jeder sollte sich diese Grafik (bei der gute, neutrale oder schlechte Auswirkung gleichberechtigt dargestellt sind) mal über’s Bett hängen – oder in’s Büro. Vielleicht schafft das ja Mut…  In diesem Sinne: macht doch was ihr wollt! :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s