Wie Gott Dinge geregelt bekam…

Zum Glück prokrastinierte Gott damals nicht so sehr, wie ich (die es leider zu lange vor sich hingeschoben hat, das tolle neue Buch bei der Post abzuholen, sodass es wieder zu Amazon zurückgeschickt wurde und nun nocheinmal versandt werden muss:-). Denn sonst gäbe uns alle wohl nicht. Wenn man dran glaubt und so. Jedenfalls passt der Trailer hervorragend zum Buch!!! Ich sollte es schleunigst haben und lesen… dringend…

(via off the record)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s