Why IAs are needed in the kitchen

Im September war ja die 4. europäische Konferenz für Informationsarchitektur in Amsterdam (Website ist momentan down). Ich konnte zwar leider nicht dort sein, habe aber jetzt gesehen, dass die Vorträge auf Slideshare veröffentlicht wurden.

Viele der Vorträge sind selbsterklärend, mit vielen Grafiken, die helfen, unseren Job besser zu erklären (Jaa! immer her damit!!). Zum Beispiel die Präsentation „Why IAs are needed in the kitchen“. Teilweise etwas nüchtern und auf CMS bezogen, hier aber ein paar Ausschnitte zur Vorschau! (nach dem Klick)

(via Henriks Blog )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s