IA Infocamp Berlin

Am 14. November findet das erste deutsche IA InfoCamp im Berliner Newthinking Store statt. Jan Jursa und Sabine Stössel, die schon die IA Cocktail Hour nach Deutschland geholt haben, stecken auch dieses mal dahinter.

Genau wie die BarCamps (z.B. Stuttgart, Frankfurt oder Berlin) gilt auch das InfoCamp als selbstorganisierte „Un-Konferenz“ – nur eben ausschließlich zu den Themen Informationsarchitektur, User Experience, Usabilility und co. Jeder kann mitmischen und etwas vortragen. Wahrscheinlich werd ich’s eher nicht schaffen, weil’s unter der Woche statt findet Ich freue mich schon sehr drauf – und empfehle allen, die sich annähernd in der Nähe von Berlin befinden, dort teilzunehmen. Der Eintritt ist – dank Sponsor – frei. Anmeldung via amiando.

Hoffentlich gibt’s sowas bald auch hier :-)

Advertisements

2 thoughts on “IA Infocamp Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s