Frankfurter Willkommensgummibärchen

Mhm… so ein süßes Willkommensgeschenk: ein Glas voller Gummibärchen und Schnuggelkram! Wenn der 1. Arbeitstag so anfängt, kann ja schonmal nix schiefgehen :-)

Heute war mein Start als Informationsarchitektin bei MRM Worldwide (McCann Worldgroup) in Frankfurt. Ich werde hier in Zukunft zwar nicht groß über meinen Job schreiben – aber bescheid sagen wollte ich trotzdem: bin jetzt da – es kann losgehen! *Trommelwirbel* Freue mich sehr drauf und bin gespannt…

Advertisements

One thought on “Frankfurter Willkommensgummibärchen

  1. Hey, wünsche Dir einen guten Start in den neuen Job … und Willkommen zuhause! Vielleicht läuft man sich ja dann auch mal wieder irgendwo über den Weg. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s