Home is where my heart is

Ziemlich genau 1 Jahr ist es jetzt her, als ich mit dem Beitrag „Nächste Haltestelle: Düsseldorf“ meine Reise mit Sapient und damit meinen ersten Job angetreten habe. Seitdem ist viel passiert, ich habe viel gesehen, viel gelernt, viele tolle Menschen kennen gelernt, habe viele Kilometer mit Bahn, Bus, Tram, Tube, Flugzeug und Schiff zurück gelegt. Nun bin ich endlich wieder zu Hause, im geliebten Rhein-Main-Gebiet! Ab 1.10. werde ich als Informationsarchitektin in Frankfurt arbeiten (mehr dazu später), denn „Home is where my heart is“ – und das ist definitiv hier :-)

Mit Geschäftsreisen ist es nämlich so: man hasst oder man liebt sie! Selten etwas dazwischen. Und es dauert nicht lange, um herauszufinden, was für einen selbst zutrifft. Nach 3,5 Monaten Zürich, 1 Monat London und vielen Wochen Düsseldorf und München freue ich mich sehr auf meinen neuen Job in Frankfurt, mit richtigem Büro, der Arbeit in einem festem Team, in der Agentur und ohne „Fänk you for travelling wis Deutsche Bahn“ am Ende des Tages!!

Die lieben Sapientkollegen haben mir ein fabelhaftes T-Shirt geschenkt zum Abschied – der Düsseldorfer Rheinturm ist hinten draufgescribbelt – toll :-) Vielen Dank, ihr seid spitze – hier ein Bild:

Auch der Abschiedsabend in Düsseldorf war sehr schön. Das letzte Alt-Bier in lustiger Runde! Ich werd noch lange an Euch denken – denn das beste an Sapient sind für mich die Menschen die dort arbeiten :-)

One thought on “Home is where my heart is

  1. Liebe Angela,

    ich werde dich sehr vermissen.

    Jetzt hast du dir aber erstmal einen wunderschönen Urlaub verdient. Und danach wünsche ich dir, dass dein neuer Job all das erfüllen kann, was du dir von ihm versprichst.

    Viele liebe Grüße,
    Eva

Kommentar verfassen

