8 Tage unplugged…


(gefunden auf FlickR)

Ab in den Urlaub! Ich kann’s selbst kaum glauben, aber die nächsten 8 Tage bleibe ich unplugged, offline, jenseits von facebook, wordpress, twitter, wkw, xing, google und wie sie alle heißen. Und ich freue mich drauf, wie bekloppt!

Ab Oktober geht’s hier weiter – bis dahin gibt’s ein bisschen „virtuellen Urlaub“ – ist das Bild hier nicht schön? Da fliegen wir übrigens hin :-)

3 thoughts on “8 Tage unplugged…

  1. So, Du scheinst Dich ja gut erholt zu haben – so „offline“ ;)
    Ist es nicht erschreckend, welche fast schon kleine „Panik“ man im Urlaub verspürt , wenn man die ersten zwei Tage „offline“ ist – man könnte ja was verpassen – und ebenso erstaunlich, wie man ab dem 3. Tag anfängt, diese „Ruhe“ zu genießen? Habe ich ja selber gerade hinter mir. Und siehe da: Nach 8 Tagen stellt man fest: Hey, ich habe NICHTS verpasst, und wow – obwohl ich nicht online war, habe ich noch richtige unvirtuelle Freunde und das Schönste: Ich habe die Tage ohne Internet & Co. überlebt – und das entspannter als zuvor! Tipp: Manchmal einfach von allem „ausloggen“ und ein entspanntes „lasst mich doch alle in Ruhe“ von sich geben – und siehe da, die Welt dreht sich unglaublicherweise auch so weiter ;) Und für die wirklich wichtigen Leute gibt es da ja noch diese tolle Erfindung Handy – ja, so ganz ohne geht es dann doch nicht, z. B., wenn man mal in Griechenland eine Tel.-Nr. vom Hotel braucht – GANZ OHNE Google ;)))
    Irgendwie erreichbar sollte man schon immer sein – aber vielleicht manchmal einfach das wirkliche Leben mehr genießen als das virtuelle – z. B. ganz “unplugged” im Urlaub ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s