Schokolade für alle!

Es gibt viel zu tun :-) Gerade hat in Wiesbaden das erste Twitter-Reallife-Treffen stattgefunden, schon habe ich gestern eine Einladung von Silke zum großen Chocrí-Rennen bekommen

Und das funktioniert so:
Die beiden Gründer von Chocrí – Michael Bruck und Franz Duge aus Berlin (beide 22 Jahre jung) – kamen auf die lustige Idee, 200 Tafeln „echte“ Chocrí-Schokolade an die Blogwelt zu verteilen! Das ganze in Form eines Geschlechter-Rennens: Das Geschlecht, das als erstes 100 Tafeln Schokolade verteilt, gewinnt!

Auf ihrem Blog schreiben sie:

Die ganze Sache ist so gestaltet, dass wir einen Blogger (Till von Sonntagmorgen) und eine Bloggerin (Silke von PaulinePauline) ausgesucht haben, beiden wurde von uns eine Chocri Tafel zusammengestellt.

Jetzt können sich diese beiden jeweils zwei andere Blogger Ihres Geschlechts aussuchen und auch für diese beiden eine Tafel zusammenstellen und so weiter und so weiter und so weiter…

Es gibt also zwei Gruppen, Blogger gegen Blogerinnen, wer von beiden zuerst die 100 Tafeln Marke durchbrochen hat, ist Sieger des Chocri Rennens!

Den Stand des Rennens kann man online nachverfolgen. Außerdem kann man sich schonmal die leckeren Sorten zu Gemüte führen, wie z.B. Vollmilch Bio Fair mit Mais Cornflakes, Cranberries und gebrannte Mandeln (zusammengestellt von Silke für mich :-) Danke!! mmmhmmm….)

Alles über Chocrí gibt’s hier.

Advertisements

2 thoughts on “Schokolade für alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s