Reinseite landet auf Roberts „Tageskarte“

Klar kannte ich das Blog Basic thinking von Robert Basic – wer kennt das nicht? Jedoch wusste ich nicht, dass der große Blog-Guru auch was für die kleinen und unbekannten Blogs tut. Er setzt nämlich immer mal wieder drei Screenshots derer auf seine „Tageskarte“. Und sorgt somit dafür, dass jetzt Menschen auf meinem Blog landen, die es sonst nie hierher verschlagen hätte.

Ich freue mich sehr – danke Robert! Das ist eine tolle Aktion und hier noch ein Screenshot als Beweis :-)

2 thoughts on “Reinseite landet auf Roberts „Tageskarte“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s