Cocktails und Informationsarchitektur …

… sind ja auf den ersten Blick zwei Begriffe, die man nicht unbedingt in Zusammenhang bringen würde. Umso schöner ist die Überraschung, dass am Freitag, den 6. Juni die erste Frankfurter IA Cocktail Hour stattfindet. Informationsarchitekten, Konzepter und Menschen, die sich einfach für das Thema interessieren treffen sich zum Plausch und schlürfen dabei leckere Cocktails…

Seit längerem gibt es ja die IA Cocktail Hour in Berlin – organisiert von Jan. Leider hab ich es aber nach der Republica nicht geschafft, dort aufzukreuzen, weil wir recht früh wieder nach Hause gefahren sind. Jetzt hatten Wolf und Norbert die super Idee, das gleiche auch mal in Frankfurt stattfinden zu lassen.

Alle Interessierten sollten sich bei Wolf vorher anmelden. Bin sehr gespannt und freue mich ;-)

via Mail, Silke und Jan

Advertisements

2 thoughts on “Cocktails und Informationsarchitektur …

  1. Ja, ich hab dich tatsächlich vermisst – aber vielleicht sehen wir uns ja im September auf der EuroIA?

    Viele Grüße aus Berlin :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s