Tipps & Tricks für Visio

Ich bin immernoch überrascht, wieviele Leser es gibt für meinen spontanen Meckerbericht „Der K(r)ampf mit Visio“. Das ist neben Texten über Social Networks das Thema mit dem höchsten Traffic. Nun hat mir ein Kollege einen sehr spannenden Link geschickt, von dem ich natürlich nicht versäumen möchte ihn zu teilen:

Auf Welie.com findet man zahlreiche Interaction Patterns und eine Menge Visio-Tipps. Zum Beispiel kann man die fehlende Funktionalität über Makros wieder herstellen. Mit Hilfe dieser Makros kann man dann endlich Inhalte an gleicher Stelle einfügen und auch komplette Seiten kopieren. Hurra! :-)

One thought on “Tipps & Tricks für Visio

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s