Lustige Comics

cartoon-read-my-blog.gif

(Read my Blog von Schnutinger)

Comics im allgemeinen bin ich ja schon sehr verfallen, das muss ich zugeben. Aber diese hier sind nochmal in einer ganz anderen Flughöhe! Comics über die Emanzipation der Frau, über Blogger, über die Entwicklung von Social Software – wie geil ist das denn?

Schnutingers Welt heißt der Blog von Frau Schnutinger, die nebenberuflich ihr unübersehbares Comic-Zeichen-Talent ausübt und uns auf ihrem Blog davon teilhaben lässt!

Danke, Frau Schnutiger! Ich würde gerne alle ihre Comics hier verlinken, so toll sind die. Allerdings bekäme die Reinseite ein Platzproblem (und ich evtl. ein rechtliches :-)…
Aber ein kleiner Comic geht auf alle Fälle noch:
(Grabstein 2.0 von Schnutinger)
6 thoughts on “Lustige Comics

  1. naja, ich weiß nicht.
    müssen blogger/innen sich wirklich so extrem selber feiern?
    angela, deine fachlichen beiträge finde echt gut aber die comics sind nun echt nicht so prall.
    bitte nicht falsch verstehen, finde die mischung zwischen fachlich und privat etwas… gewöhnungsbedürftig :-)
    grüße marie

Kommentar verfassen

