Wann kann man eigentlich Photoshop?

Klar, man hat schon viele Geburtstagskarten designed und lustig die Köpfe von Bekannten in den Körper von Bodybuildern oder Pamela Anderson geschnitten – aber wann kann man denn Photoshop?. Dieses Programm ist doch so komplex, dass man praktisch nie auslernt!

Deshalb bin ich auch so froh, dass es den Photoshop-Weblog gibt, das möchte ich wirklich mal sagen. Fast täglich gibt’s dort Tipps und Tricks, wie man seine Photoshop-Skills erweitern und Problemchen durch die richtigen Werkzeuge löst. Auch eine Menge Inspiration bieten eine Menge Fundstücke. Mit einem großen Gähnen denke ich an die dicken Photoshop-Wälzer, die in der FH rumgingen – das war nie was für mich. Mit einem Buch vor dem Bildschirm sitzen? Nö!

Heute war mal wieder etwas ganz tolles dabei: 20 Photoshop-Videos, bei denen man Profis über die Schulter schauen darf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s