Re:Publica und Rockpilot – Berlin!

rockpilot2.jpg

Der April wird super: neben der schon erwähnten See Conference findet vom 2.-4. April die re-publica in Berlin statt. Die ersten Einträge auf der Reinseite sind auf der re-publica entstanden und eigentlich bin ich seitdem erst so begeistert, also ist es natürlich ehrensache, dass ich auch in diesem Jahr nach Berlin fahre.

Schön ist, dass ich zusammen mit Freunden ein Paar Tage dort verbringe, denn zufällig spielen auch Rockpilot am 3. April im Sage-Club – also wer noch nichts vorhat, sollte unbedingt vorbeischauen und zusammen mit den Jungs aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet hüpfen und pogen und singen und abtoben! :-)
rockpilot.jpg

Mehr zu Rockpilot gibt’s natürlich auch bei MySpace.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s