Web2.0 für Geeks vs. Web2.0 für alle anderen

Mein Gott, wie habe ich auf einen solchen Bericht gewartet! Das trifft’s sowas von auf den Punkt:

„There’s no doubt going to be a ton of kick-ass technology and groovy new social tools on display, and there’s also no doubt that most of the country will never see or use any of them.“

und auch

„And if you aren’t careful, you’ll tend to forget that while many of us think of Twitter and Seesmic and Viddler as being what’s hot in social media right now, most everyone else thinks that social media is still MySpace and YouTube.“

Mehr auf dem Blogpost von Marketing Profs Daily Fix

Wir müssen wirklich aufpassen, dass wir nicht betriebsblind werden. Ein kleines bisschen sind wir’s mit sicherheit schon längst. Da gibt’s eine riesige Spanne zwischen den Geeks und allen anderen, die es zu überwinden gilt. Solange muss sich unsereiner mit den scheißc gestalteten Social Networks rumärgern gedulden, in der Hoffnung, dass auch „alle anderen“ irgendwann die wunderbare Welt der High-End Social Software Tools für sich entdecken werden.

Mit optimistisch gestimmtem Blick wünsche ich einen schönen Feierabend! Ich schau gleich mal nach meinem Twitter-Account…

Schreibe einen Kommentar

