Wo bitte geht’s zum Strand?

Diese Frage stellt sich ja meist als erstes bei der Ankunft in südländischen Urlaubsorten. Leider ist sie komplett unwichtig für das Thema Webnavigation. Da sie aber schöne Urlaubserinnerungen aufploppen lässt und sich gleichzeitig gut als Überschrift macht – was soll’s!

Hinweisen wollte ich nur kurz, dass eine super Sammlung von Navigationstrends erschienen ist, die das Smashing Magazine zusammen gestellt hat. Hier tummelt sich alles, was besonders gut, extravagant, bunt, seltsam und oft sogar gut bedienbar ist.

Hier geht’s zu „Navigation Menus – Trends and Examples„. Viel Spaß!

(via Hotstrudel)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s