Die Luft der Freiheit weht

navmap_seal_375.gif

Nichts böses ahnend wollte ich gerade mal einen Blick in einen der hochgelobten Videocasts der Stanford University auf iTunes werfen, da fällt mir auf, dass sich mitten auf dem Stanford Logo ein deutscher Satz befindet :

„Die Luft der Freiheit weht“

Was macht dieser Satz im Logo einer amerikanischen Universität (und ganz nebenbei einer der besten)?

Wer’s weiß oder eine kreative Idee hat, darf gerne kommentieren. Dachte nur so frei nach dem Motto „wer nicht fragt, bleibt dumm…“.

Advertisements

One thought on “Die Luft der Freiheit weht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s