Kinder an die Joysticks

mcdo.jpg

Der gute Ronald McDonald hat ausgedient, wer will schon mit einem ollen blassen Clown spielen? Spätestens seit dem Film „ES“ (Steven King), ist eine neue Attraktion für den Fast-Food-Riesen fällig. Bei meinem letzten McDonalds-Besuch habe ich nun was neues entdeckt: eine Game-Anlage. Die Zwerge drücken sich die kleinen Däumchen an Joysticks wund und sind – wie könnt’s anders sein – völlig begeistert. Ma und Pa können sich währenddessen ungestört ein Super-Maxi-Menü reinfahren.

Nach dem Essen beginnt allerdings der Kampf um den weiteren Verlauf, denn natürlich wollen die Kleinen lieber noch weiter zocken, statt einfach weiter zu gehen… Guten Appetit!

(Foto McDonalds Flughafen Düsseldorf)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s