Wo sind all die Stöckchen hin?


(comic: beetlebum)

Woooooo sind sie gebliiiiiiiiiieben? Hab ich mich heute morgen gefragt…

Und deshalb bin ich schnell zum Stöckchen-Blog rübergesurft und hab mir eins mitgenommen. Dieses werde ich also jetzt starten und weiterwerfen :-)

3 Dinge, die dich ärgern:
– Oberflächlickeit
– Nazis
– TV-Programm nach 21 Uhr

3 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
– Familie
– Freunde
– Freund

3 Dinge, auf die Du Dich freust:
– auf’s kommende Wochenende zu Hause
– auf ein neues Bad
– mal alt und weise zu sein

3 Dinge, die Du täglich trägst:
– Unterwäsche
– mind. 1 schwarzes Klamottenteil
– Laptop

3 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
– Grey’s Anatomy
– Fightclub
– der gezähmte Wiederspenstige

3 Objekte, die Du täglich anfasst:
– Tastatur
– Handytastatur
– Fernbedienung (Usability is in your everyday life! :-)

3 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
– Popcorn
– Brot
– Nudeln

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
– You know I’m no good (Amy Whinehouse)
– Pretender (Foo Fighters)
– Mystify (INXS)

Dieses Stöckchen werfe ich weiter an meinen lieben Kollegen Roberta, Scholly, Axel, Holger und Florian

Kommentar verfassen

