Sollte ich mal ein Buch schreiben…

… über Usability, über Informationsarchitektur, über Verhaltensmuster von Nutzern, die mir während meiner Berufslaufbahn auffallen und das alles mit der immer höchst motivierten Schreibe der O’Reilly-Autoren, dann würde es wohl so ungefähr aussehen:

clickhere.jpg

Hab ich aber nicht. Das können andere besser. Aber bei meiner Schwäche für Online-Generatoren konnte ich dem O’Reilly-Maker natürlich nicht wiederstehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s