Tanz durch das Webradio

accu-radio.jpg

Wie cool Webradio ist, ist mir erst in letzter Zeit wieder bewusst geworden. Jetzt kann man darüber streiten, ob die Mehrzahl aller Online-Hörer eh nur ihre regionalen Sender hören mögen, oder ob der Durchschnitts-Webradio-Nutzer eher von experimenteller Natur ist. Im Prinzip war ich eher ein Verfechter von ersterem.

Ok, es ist nicht representativ, aber ich habe mir gerade das Gegenteil bewiesen und mich gleichzeitig sehr glücklich gemacht! Die ganzen regionalen Sender durchgeklickt… achnö… zum 15. Mal die Mel C.s, Bleeding Loves und Rihannas… da klick ich doch mal ’n bisschen rum, bevor die Ohren bluten. Und hier ist er, derRadiosender meiner Träume: Accu Oldies. Ein Sender aus den USA, die wirklich nur 60er und 70er Oldies spielen – es ist zum ausrasten!! Und das an einem Freitag Abend… herrlich!

One thought on “Tanz durch das Webradio

Schreibe einen Kommentar

