Jetzt kommt mehr Leben in die Business-Bude!

Seit Xing jetzt auch auf die Idee gekommen ist, News-Feeds einzusetzen, geht’s da richtig ab. Die Pageviews steigen und steigen und ich weiß immer gleich bescheid, wenn Hunds der neue Kontakt von Kunz geworden ist und Frau SoundSo jetzt „Kernkompetenzen auf dem Gebiet Gedöns“ bietet.

Sehr vorbildlich ist, dass man einstellen kann, was genau die anderen als Newsfeed bekommen dürfen, z.B. kann man es so regeln, dass nur die neuesten Kontakterrungenschaften erscheinen, nicht aber Profiländerungen. Weniger vorbildlich, dass die Default-Einstellung erstmal „alles mitteilen“ ist… Trotzdem schön. 100 Gummipunkte für die Business-Bude.

Advertisements

4 thoughts on “Jetzt kommt mehr Leben in die Business-Bude!

  1. Nettes Feature, nervice Standardeinstellung: Ich konnte mich vor Glückwünschen kaum retten, als ich vor kurzem die Bezeichnung meines akademischen Abschlusses geändert habe, der mittlerweile bereits drei Jahr zurückliegt ;-)

    Viele Grüße aus /nach Züri

    Jo

  2. Hallo Jan,

    vielen Dank für die Blumen.
    Die Vorlage war mal eine Getränkekarte die ein Bekannter von mir gestaltet hat. Ich hab eine kleine Ecke daraus mit dem Handy abfotografiert. Der Rest ist mit Photoshop nachbearbeitet, aber man würde es mit dem Original nicht mehr in Zusammenhang bringen, weil es so anders aussieht.

    Viele Grüße!!
    Angela (große Hot Strudel-Fan-Leserin) :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s